Unsere Partner

ermöglichen Euch einen kostengünstigen Urlaub.

 

... dank KÖNIGSCARD!

 

 

z.B.

Alspitz-Bade-Center Nesselwang
3-Std.-Ski-Pass

Ersparnis pro Tag für Euch:

62 Euro *

Du hast richtig gelesen: 1x pro Tag kannst Du an den meisten Liften der Umgebung 3 Stunden nach Herzenslust bergauf fahren. Natürlich zum Skifahren, oder zum Rodeln oder einfach so.

Die Liste aller Liftanlagen, die hier mitmachen, findest Du hier.

Unter anderem ist die Alpspitzbahn in Nesselwang dabei.

Schnupperkurse

Ersparnis pro Kurs für Euch:

92 Euro *

Egal ob Ski alpin, Ski-Langlauf oder Schneeschuhwandern ... in einer der umiegenden Ski-Schulen findest Du das passende Angebot für deine ganz persönlichen Vorlieben im Wintersport.

So kommst Du garantiert auf den Geschmack, denn Du kannst ganz unverbindlich und kostenfrei mal ausprobieren, welche Sportart Dir am meisten liegt.

Schneeschuhwandern

Ersparnis für Euch:

48 Euro *

Schneeschuhwandern steht noch auf der Liste der Dinge, die ich unbedingt noch abhaken möchte. Kann man z.B. machen in Jungholz, Nesselwang.

Ski-Verleih

Ersparnis für Euch:

64 Euro *

Einmal pro Aufenthalt kannst Du für einen Tag eine komplette Ski-Ausrüstung leihen. Egal ob in Pfronten, Nesselwang oder in Schwangau. Schau im Katalog der KönigsCard nach, welche Sportgeschäfte hier mitmachen. Günstig gelegen ist zum Beispiel Bergport Martin in Nesselwang in unmittelbarer Nähe der Alpspitzbahn und der dortigen Skischule.

Rodeln

Ersparnis für die Bahnfahrt für Euch:

16 Euro *

Mit der Bergbahn geht´s hinauf und mit dem Rodel wieder über eine mehrere Kilometer lange, präparierte Strecke durch wunderbare Winterlandschaft den Berg hinab. Das geht ganz vorzüglich am Breitenberg (Ostler-Rodelbahn 6,5km) und an der Alpspitze (4km, 19 Kurven). Videos dazu  findest Du hier und hier.

Zwei Schlitten sind im Haus, weitere kannst Du ausleihen.

Und fast alles was im Sommer geht ...

... geht natürlich im Winter auch!

 

Heisser Tipp: Warmwasser-Außenbecken im Alpspitz-Bade-Center in Nesselwang und vielleicht noch schöner im Schwimmbad Pfronten.

Welche Winter-Aktivitäten liegen in der Nähe des Hauses?

 

Wir haben Dir hier eine Auswahl der Angebote der KönigsCard zusammengestellt. Alles liegt in Reichweite des Hauses, so dass Du keine langen Fahrzeiten auf dich nehmen musst. Es sind nur wenige Beispiele mit der jeweiligen Ersparnis aus dem Gesamtangebot dargestellt. Du siehst, die KönigsCard beinhaltet sehr hochwertige Freizeitangebote!

 

Wenn Du das unten dargestellte Freizeitprogramm absolvierst, dann hast Du   282 Euro gespart !!!

Wenn Du dich fragst, was das "*" bedeutet:  Das ist der ersparte Preis pro Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder).

Hier geht es zu den

 

Sommer-

Erlebnissen

 

mit der Königs-Card

Hier geht es

 

 

zurück

 

 

zur Königs-Card